DIE GOOD KNIGHTS FORSCHEN: Welche sind die beliebtesten Babynamen 2018

Lesezeit2 Minuten

Zurück zum Blog

Wir nennen sie gerne “Zwergi”, “Mausi”, “Schatzi” und “Hasi”, aber wenn es um den Namen geht, den das Baby sein ganzes Leben lang tragen wird, wird es schon etwas komplizierter. Vor allem wenn es um die Antwort auf die Frage “Wie ich auf die Welt gekommen bin” geht.

Aber keine Sorge, die Good Knights liefern euch eine Lösung. Damit wir den frischgebackenen Mamas und Papas die Arbeit etwas erleichtern, haben wir anhand von 600 Babys untersucht, welche Namen am häufigsten und welche am seltensten unter dem Nachwuchs vorgekommen sind, die das ACH DAS SÜSSESTE Geschenk von Mr. Good Knight im Jahr 2018 bekommen haben.

Wir haben Mädchen und Jungen aufgereiht und erfahren, welche Namen am beliebtesten im Jahr 2018 in Deutschland waren.

Es sieht also so aus, als würden sich viele Köpfe umdrehen, wenn der Name “Emma” oder “Paul” gerufen wird, aber deshalb wissen “Juna”, “Jannis” und “Darius” genau, wenn sie gemeint werden, denn sie teilen ihre Namen wirklich mit niemandem (hoffentlich ist das nicht dasselbe mit der Sandkiste!). Von den ungewöhnlichen Namen stechen auch besonders diese Mädchennamen hervor:

&

sind Jungennamen, die genau so selten sind, wie ihre Milchzähne. Diese verträumte und unglaublich süße Truppe weiß schon immer, dass Störche manchmal ziemlich unverlässlich sein können, wenn es um Babys geht. “Und während er auf weißen Schwingen am Himmel kreist, wie soll’s ihm gelingen, das richtige Haus?”

Um diesen heiklen Fehler zu vermeiden, sucht nicht weiter und werdet ein noch besserer Papa, werdet die Mama aller Mamas oder werdet die Tante, wegen der euer kleiner Liebling sogar kurz auf Elsa vergisst.

PERSONALISIERE DIE GESCHICHTE FÜR DEIN BABY

Nächster Schritt
Schnelle Ostertörtchen für die Mama und ihren kleinen Zuckerliebhaber
Versüßt euch die Feiertage mit den Vanille Süßeeiern
Admin Bloger
Lesezeit3 Minuten
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i