Ergebnisse des Gewinnspiels "Der Weihnachtsmann ist auf der Suche nach Buchhelden"

Lesezeit4 Minuten

Zurück zum Blog

Meine Lieben, da bin ich wieder. Ich bin erschöpft! Ich habe Tag und Nacht eure Werke gelesen – das Mr.-Good-Knight-Team hat mir insgesamt 100 Bewerbungsschreiben von euch gesendet! HO-HO-HO...

(Ich weiß nicht, was sich die Leute aus dem Mr.-Good-Knight-Team dabei gedacht haben. Wer wird an meiner Stelle alles für die baldige Reise auf dem fliegenden Schlitten vorbereiten?)

Na gut – ich werde mich nicht beklagen. Die Aufgabe war ja unterhaltsam und sehr entzückend! Diese 5 Widmungen haben mich einfach umgehauen:

DIE BESTE WIDMUNG 1: Iris-Diana Nalewaja

Ho ho ho... Liebe Jo-Ann, Ich habe gesehen wie sehr du Bücher liebst und deine kleinen braunen Augen dabei strahlen wenn du besondere bekommst... Du hattest gerade am 20.November Geburtstag und durftest dich wieder über neue freuen.Und hier habe ich, der Weihnachtsmann... ho ho ho.. mit meinen Rentieren und Weihnachtselfen ein ganz besonders schönes Buch...Ich, der Weihnachtsmann und meine treuen Helfer nehmen dich mit in ein Abenteuer.. nur für Dich allein! klingeling... Da... meine Rentiere sind da... es geht los!!! Ich wünsche dir eine Gute Reise und viel Spaß damit.. Ho ho ho... Dein Weihnachtsmann

DIE BESTE WIDMUNG 2: Kathrin Marek

Lieber Ben, heute möchte ich dir nun mal einpaar Zeilen schreiben. Ich beobachte dich das ganze Jahr über und sehe, wie du dich verhälst. Sei weiterhin schon brav und lieb, egal ob du jemanden lieb hast oder nicht. Denn dann sind andere auch lieb zu dir! Behalte deine Fröhlichkeit und Empfindsamkeit, aber zügel deinen Frust, wenn eteas nicht sofort klappt. Versuche es immer weiter, irgendwann schaffst du alles, wenn du es nur immer wieder versuchst. Viele liebe Grüße dein Weihnachtsmann

DIE BESTE WIDMUNG 3: Yvonne Linke

Liebe Mara...nun bist du schon ein Jahr alt und ich habe dich gern in dieser Zeit beobachtet...hohoho... Soviele spannende und aufregende Dinge hast du erlebt. Ich habe auch deinen stolzen großen Bruder erlebt....hohoho....da schlägt mein kleines Weihnachtsnannherz höher. Bitte sei weiter so ein aufgewecktes und neugieriges Mädchen...hohoho...die Welt braucht viel mehr solche kleinen Wunder wie dich...hohoho....meine Wichtel haben mir verraten, dass du Bücher über alles liebst....hohoho...deswegen habe ich dir diese Überraschung mitgebracht. Das Buch wie du auf die Welt gekommen bist...hohoho... Und nun wünsche ich dir und deiner Familie ein Frohes Fest.

DIE BESTE WIDMUNG 4: Claudia Jäger

Lieber Leon
Ich habe dich seit langem schon aus mein Fernglas beobachtet und muss sagen,das du nicht immer brav bist. Aber deine Eltern haben mir schon erzählt, das du gerne Geschichten
magst und deshalb handelt sie ja auch von mir, den Weihnachtsmann, und dir.
Hoffentlich glaubst du auch noch an mich, auch wenn du dann mal erwachsen bist und selber Kinder hast. Dein Weihnachtsmann! Ho-Ho-Ho

DIE BESTE WIDMUNG 5: Sabine Hinz

Hallo liebe Emilia, Ich habe gehört das du sehr brav warst dieses Jahr. Stimmt das ?
Von seiner Mama und deinem Papa hab ich nur gutes gehört,
Deshalb möchte ich dir heute eine kleine Freude machen
Und dir etwas schenken. Sei weiterhin so lieb und brav, Dann komm ich dich nächstes Jahr auch wieder besuchen! Der Weihnachtsmann

Ich gratuliere den Siegern und allen anderen richte ich aus, nicht traurig zu sein. Denn, mein lieber Freund, das Mr.-Good-Knight-Team hat für alle eine besondere Überraschung vorbereitet: Über DIESEN LINK kannst du den personalisierten Brief des Weihnachtsmannes bzw. meinen Brief kostenlos übernehmen! Stell dir nur vor, wie überrascht dein Kind am Weihnachtsmorgen sein wird, wenn es begreift, dass ihm der Weihnachtsmann höchstpersönlich geschrieben hat! Ho-ho-ho!

Jetzt muss ich gehen, ich hab's eilig, es wartet noch sooo viel Arbeit auf mich ...

Liebe Grüße vom Nordpol!
Dein Weihnachtsmann

P. S. Wir sehen uns bald! :)


Nächster Schritt
Das schönste Geschenk für ein Baby
Wie ich auf die Welt gekommen bin - personifizierte Märchen für Babys
Admin Bloger
Lesezeit2 Minuten
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i