6 fantastische Fakten über das beste Geschenk für Geschwister

Lesezeit2 Minuten

Zurück zum Blog

Die Stadt der Schneereiter ist ein personalisiertes Wintermärchen für Geschwister, die im Mittelpunkt eines flockigen Abenteuers stehen, das gar nicht so ohne ist.

Seht euch diese 6 fantastischen Fakten an, die das Märchen in echtem Weihnachtsganz:

1. Deine Kinder sind die HAUPTFIGUREN in der Geschichte – die Figurenim Buch tragen ihre Namen.

Wenn Walter, der älteste Schneereiter, deine Kinder holt, beginnt ihr gemeinsames Abenteuer, das sie nur miteinander teilen.

2. Die Handlung ist zum Dahinschmelzen... wegen ihrer gegenseitigen Liebe, natürlich.

Der Schneereiter Walter hat ein groooooßes Problem. Die zauberhaften Bezüge für die Wolken haben versagt und auf der ganzen Erdkugel gibt es nicht einmal eine Spür von Schnee. Und ohne Schnee gibt es kein Weihnachten. Walter muss einen neuen Zaubertrank brauen!

Die geheime Zutat – Geschwister Liebe.

3. Dieses Buch ist das einzige auf der ganzen Welt, das ERKÄLTETE REITERFLOCKEN hat.

Sattle deine Flocke und lass dabei „Fluffy“ nicht aus den Augen! Sie wartet nur darauf, heißen Tee vor dem Kamin genießen zu können. Oh, es wird wie für deine Kinder so spannend sein, auf diesen ungewöhnlichen Geschöpfen zu reiten!

4. Die Stadt der Schneereiter ist noch sogar unterhaltsamer als der Vergnügungspark!

Tschu – tschu! Deine Kinder sollen sich im Zeitraubenden Züglein gut festhalten, weil sie auf ihrer Reise viele wunderbare Orte besuchen werden, wie den Schneezeigende Wachturm, den Wald der singenden Weihnachtsbäume, das Häuschen der Weihnachtsfrau, den Rastplatz für Reiterinnen, die Spielzeugfabrik...

5. Achtung! Launische Tannenbäume können das Schneiden und das Schmücken GAR NICHT LEIDEN, aber sie singen gerne.

Soiche Tannenbäume wachsen ausschließlich in der Stadt der Schneereiter, die du ohne den Geheimcode nicht betreten kannst. Deswegen kannst du den Tannenbäumen leider nicht persönlich begegnen (das können nur deine Kinder erleben).

6. Dieses Buch beweist, dass Geschwister ZUSAMMEN Unglaubliches schaffen können...

Sogar Weihnachten retten!

BESTELLE DAS BESTE GESCHENK FÜR GESCHWISTER!

Nächster Schritt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. i